Verkaufe BDE-Ziegen aus langjähriger Milchwirtschaft und Herdbuchzucht aus CAE-negativem Bestand
Lämmer weiblich und männlich, gehörnt und ungehörnt
Weibliche Jährlinge gehörnt und ungehörnt

Ziegenhof Rade, 29378 Wittingen
☎ 05831-992191 oder Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

1 Zuchtbock u. 3 Ziegen

Aus gesundheitlichen Gründen muß ich mich leider von meiner kleinen Ziegenherde trennen.
Die Abgabe der Tiere sollte im Herbst 2020 erfolgen.Alle Tiere sind CAE u.Pseudot. unbedenklich.
geb.-Jahr:2015/16,Bewertung:8/7,7/7/7,8/8/8,8/8/7.

Für Neumitglied im Zuchtverband biete ich bei Bedarf eine gründliche Einweisung im Umgang mit Ziegen u.
Herstellung von Ziegenkäse.Die Einweisung kann bis zur Übernahme der Ziegen bei mir auf dem Hof bzw.im Käseraum
erfolgen.

Mit frdl.Grüßen Hans Kirschke

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

weibl. Zicklein von 2019, gedeckte Jungziegen (2018) und Milchziegen aus
Herdbuch-Zucht

CAE und Pseudo TB frei.

Biolandhof Ziegenstolz
Ralph Gertz & Maren Welskopf
29499 Redemoißel 5-6

Tel. 0170 47 48 371
email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Wenn Sie eine Anzeige aufgeben wollen,
schicken Sie bitte eine entsprechende email an:
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!