Seit über 20 Jahren bewirtschaften wir Thüringer Wald Ziegen in Herduchzucht. Hieraus entstammt Einar, ein imposanter E - Linien Zuchtbock mit besten Bewertungen. Er ist zu Recht mit 8/8 gekört. Einar ist der Sohn einer unserer besten Milchziegen. Geboren im März 2019 ist er mit dreieinhalb Jahren noch ein junger Kerl. Da wir ihn in unserer Herde nicht mehr einsetzen können, sucht er einen neuen Wirkungskreis. Natürlich ist Einar CAE frei und Para TB unverdächtig. Weiterbeschäftigung in TWZ Zucht wünschenswert.

Zuchtgemeinschaft Kraft und Melles
Dorfstrasse 3
D - 37181 Hardegsen
Mobil 0160 - 93747871

Einar1 Einar2

Link zur Stallbuchseite 1
Link zur Stallbuchseite 2

Wenn Sie eine Anzeige aufgeben wollen,
schicken Sie bitte eine entsprechende email an:
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!